leeretagenever change...never will be...
  Startseite
    ich
  Über...
  Archiv
  seelenreisen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

forever drowned...in the ocean in me...

http://myblog.de/leeretage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In dieses Meer,so tief und rein
in diese Wogen aus Traurigkeit
tauche ich ein
Das Wasser, grau und schwer
eisige Stille umgibt mich hier
Doch am Grund dieser See
in der Dunkelheit
habe ich dich gefunden
Noch blutend und fast ertrunken
Ich vermag nicht
dich aus den Fluten zu retten
Doch dein Leuchtturm will ich sein
Jahre will ich leuchten fuer dich
bis vielleicht irgendwann deine Hand
Die Oberflaeche durchbricht
...oder du endgueltig ertrunken bist


...fuer die, die ausharren
16.1.11 01:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


träumerin (17.1.11 22:37)
jetzt hast du mich zum weinen gebracht, herr leere.tage. ich harre auch aus und bin unerbitterlich dabei... niemand darf ertrinken. alle muss man vorm ertrinken retten.
ach, herr leere.tage, ich fühle mich gerade verstanden. diese worte könnte ich dem einen oder keinen schicken. danke. ich kann grad nichts wirklich in worte fassen.
schlaf gut.


Sehnsuchtskind (26.1.11 00:48)
Ich reiste gerade mal wieder in die Vergangenheit und fand auch dich wieder. Und immer noch liebe ich, was du schreibst. Manche Dinge ändern sich nie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung