leeretagenever change...never will be...
  Startseite
    ich
  Über...
  Archiv
  seelenreisen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

forever drowned...in the ocean in me...

http://myblog.de/leeretage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Please...
Put down that gun
I know to well what i've done
To you and so many people at home
I blinded You with the light
That's emitted by my lies

The hurt i caused
It now remains in me
The feel of guilt
It haunts me everyday
The hearts i broke
I hope they're ok
That they get or got
Fixed along the way

Please...
Put down that gun
My mirror image...
I know to well what i've done
18.4.11 23:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


träumerin (22.4.11 23:02)
du bist... ein weltuntergangspeot, der mir grad mein herz rausreisst. danke dafür, denn ich wusste nicht mehr, dass ich eines habe! jetzt weine ich... und gestern las ich nen kommi, wo du weintest als ich was schrieb... danke. ich habe ein herz. du hast es mir grad gezeigt. vielleicht finde ich ja die träume auch wieder...
gut nacht, du poet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung