leeretagenever change...never will be...
  Startseite
    ich
  Über...
  Archiv
  seelenreisen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

forever drowned...in the ocean in me...

http://myblog.de/leeretage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tief verwurzelt wie ein alter Baum, steh ich hier in meiner Haut. Der Sturm wütet und weht, doch ich ich kann nicht gehen. Das Herz in meine Rinde geritzt, werde ich an jenen Orten und zu jenen Zeiten schon lang nicht mehr vermisst. Doch soll ich sein, was ich nicht bin? Um nicht auf ewig hier zu stehen? Nein! Ich will und kann nicht gehen, Wohin es so viele von euch treibt Denn den Weg den ihr beschreibt, führt an mir vorbei. Und doch, hier im faden Licht, frag ich mich ob diese Starrheit nicht eines Baumes größte Schwäche ist.
21.2.15 23:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herz-in-scherben (23.8.15 00:51)
Und manchmal vermisst man doch und verfolgt bereits verweht geglaubte Spuren... Stille Grüße in die Nacht... Ich weiß nicht mehr, wie man hier die Website einträgt, zum eigenen Blog. Entschuldige.

Schön, dass es dich noch gibt. JA.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung