leeretagenever change...never will be...
  Startseite
    ich
  Über...
  Archiv
  seelenreisen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

forever drowned...in the ocean in me...

http://myblog.de/leeretage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


träumerin
( -/- )
14.5.11 22:50
Kam grad wieder hier vorbei... in das nachtblau deiner seele... danke, dass du mich all die jahre daran erinnert hast, dass ich (noch immer) eine träumerin bin.
*hand halt* auch, wenn dus nicht mehr "brauchst"-
denk an dich.
die träumerin



herz-in-scherben
( -/- )
9.3.11 23:51
Ich lasse Grüße da und hoffe, dass es dir gut geht. Schön, dass es dich und deinen Blog noch gibt. War lange nicht mehr hier...




( -/- )
16.1.11 02:30
ich würde dir gerne etwas da lassen, das mir vor langer zeit mal jemand in MEIN gästebuch geschrieben hat. warum auch immer, es kam mir gerade in den sinn.

Die Suche, ist das, was uns vorantreibt. Und die Tatsache, dass wir niemals fündig werden, ist das, was uns zerbricht.

alles liebe!



träumerin
( -/- )
14.1.11 20:40
bitte schau nach deinen mails. ich sitze auf nadeln. bitte schreib mir bald!



die, die du träumerin nennst
( -/- )
10.8.10 00:01
eigentlich ist myblog gesperrt, gerade sagte ich zu d. er solle es mir schnell entsperren, ich müsse jemanden schreiben_ dir.
frag mich nicht, warum, ich musste einfach kurz hierher kommen. du hast ja auch schon lange nicht mehr geschrieben, aber das ist egal, ich wollte dir nur sagen, dass ich grad so sehr an dich denken musste. so sehr.
eine, die sich das träumen nie nehmen liess.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung