leeretagenever change...never will be...
  Startseite
    ich
  Über...
  Archiv
  seelenreisen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

forever drowned...in the ocean in me...

http://myblog.de/leeretage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


shekaina
( / Website )
10.3.10 21:24
es macht mir immer wieder gänsehaut wenn der lonesome man einfach so aus dem nichts in meinem blog auftaucht. du wirst für mich immer etwas besonderes bleiben und jeden tag, wenn ich deine lieder höre, denke ich an dich.
danke, dass du bist!



Irina
( -/- )
7.2.10 15:12
ich höre noch immer jeden tag deine cd. DANKE!



shekaina
( / Website )
11.1.10 11:05
hier auch nochmal meine antwort: ach was! das könnt ich von mir auch sagen_ dass es bestimmt zu düster für andere wäre. muss halt jeder etwas offen sein, dann klappt das auch, wenn du magst, würd mich freuen...
kannst es dir bis morgen noch überlegen ;-)



Seelensplitter
( -/- )
13.12.09 20:28
leise fliegt ein kleiner Schmetterling durch deine Tür und streut ein bisschen Glitzerstaub auf dein Kissen. Er soll dir schöne Träume und eine ruhige Nacht.
Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich von dem Weihnachtsstress nicht mitreißen.
Alles Liebe



Flora
( Email )
25.9.09 21:49
Lange ist es her.. das ich hier war..
Es het sich was verändert.. du hast dich verändert..
Gut.
Ich habe deine Briefe gefunden.. lange ist es her.
Es freut mich, dass du nun Freunde hast, Gefühle hast und ich wünsche dir/ euch alles alles Gute.

Vielleicht kennst du mich ja noch.. ein wenig.

Die Flora



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung